Montag, 22. Oktober 2007

getting ready

Morgen abend fliege ich ab nach Sarasota an die Nationals. Body, Mind, Cleats, Uniforms, Athletic Tape, Sunscreen - alles bereit.

In Sarasota werden wir (wie vor zwei Jahren) in einem Beachhouse mit vier Units und insgesamt 26 Betten wohnen. Wer wo pennt, wurde von zwei 'Dors durchdacht und bestimmt. Eine entsprechende Email kam heute morgen rein. Die Betten werden also nicht aufgrund einer 'first come - first served' Basis verteilt, sondern vielmehr nach wer mit wem am besten auskommt und nach Veterans vs. Rookies. Rookies pennen in den Aufenthaltsräumen auf Klappbetten, Veterans pennen in den Schlafräumen auf Betten. Vor zwei Jahren noch auf einem Klappbett habe ich diesmal ein richtiges :-)

Heute morgen um 6 absolvierten wir ein freiwilliges Training. Es ging dabei weniger um den Trainingseffekt, als viel mehr darum den Körper darauf vorzubereiten in dieser Früh zu funktionieren. Denn am Donnerstag morgen geht's bereits um 8.30 am Eastern Time los - dass ist 5.30 am Santa Barbara Zeit. Obwohl freiwillig, waren zwei Drittel der Santa Barbara Jungs dabei. Einer von uns musste wegen der Arbeit bereits um 6.15 wieder weiter - daher war er aber auch schon fleissig um Runden rennen auf der Laufbahn, als wir kurz vor 6 eintrafen - how sick is that!

Während ca. 60 min. haben wir folgendes getan:

- 1 Runde Warm up
- Plyos
- Dot drill (5 Punkte am Boden, die in verschiedenen Reihenfolgen abgehüpft werden)
- 3 verschiedene Arten von Sprints mit Offense und Defense
- 1 Runde Cool down
- Werfen

Anschliessend sind wir zusammen ausgiebig frühstücken gegangen. Eggs, hash browns, Toasts und so - Nice. Morgen früh gibt es wahrscheinlich nochmal so'ne session.

Die Condors gehen dieses Jahr als Underdog ins Rennen. Die Szene hat natürlich erkannt, dass von den "alten Condors" nicht mehr viele dabei sind. Alle Augen sind daher auf Jam, Bravo, Sockeye und Furious gerichtet. Wir haben aber an den vergangenen Turnieren mit Siegen über Bravo und Jam auf uns aufmerksam gemacht und uns damit den Nummer 6 Seed erspielt. Obwohl niemand wirklich mit uns rechnet, haben wir alles um Top Teams zu schlagen. Es wird aufregend sein, zu sehen, ob wir erneut einen oder sogar mehere Upsets realisieren können. Ich bin jedenfalls guten Mutes und top motiviert.

Let's go Condors!

4 Kommentare:

josch hat gesagt…

sali +29

rupf äs paar favorite, würd mi fröie!
wenn mir scho ke aaständigi leischtig ufs fäud hei bracht, hoff i sehr dir glings!
u so wies usgseht (resulate spräche für euch), heit dir ds potenzial ganz vore mit ds mische :-)

lg u viu erfolg
-37

ile hat gesagt…

let's fetz,ich zähle auf Euch und wünsche euch viel Erfolg und super Spiele ... und Dir jeweils gute Erholung auf dem richtigen Bett;-) schon easy so als Veteran:-)

löru hat gesagt…

Thanks guys! 29

Mou-di hat gesagt…

"Be the forces with you!"